erreichen – den sensationellen neuen Ferrari -Enzo -Ersatz – den 950 PS LaFerrari – erreichen. Das ist viel mehr als der Erzrivale, der McLaren P1, ebenfalls in Genf ausgesetzt.

Obwohl die offizielle Höchstgeschwindigkeit als 219 km/h+angegeben wird, überprüfte Fedeli, dass auf Papier – den Nachdenken über die Leistung, das Gewicht, den Luftwiderstand sowie den Rollwiderstand der Autos und Lkw – eine Höchstgeschwindigkeit von 365 km/h (227 km/h) möglich ist. Wie zuvor ausgesetzt, beträgt die Zeit von 0-62 Meilen pro Stunde “weniger als drei Sekunden”, die Zeit von 0-124 Meilen pro Stunde “weniger als sieben Sekunden” sowie die Zeit von 0 bis 186 Meilen pro Stunde 15 Sekunden-das sind zwei Sekunden schneller als der McLaren P1.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Aber es gibt noch viel mehr zu kommen, erklärt Fedeli: “Dies ist nicht die Grenze für Straßenautos und Lkw -Leistung, wir könnten weitermachen, es gibt noch viel mehr zu lernen.” Er fuhr fort: „Der thermische Motor schafft jetzt rund 800 PS, aber wir könnten es besser machen, wir können zum Beispiel die Reibung im Motor minimieren. Dies ist das Beste, was wir 2013 möglicherweise ausführen können, aber es gibt absolut noch viel mehr. ”
Während der Hybridantriebsstrang (der eine 789 PS-Version des 6,3-Liter-V12 des F12 kombiniert, ist es unwahrscheinlich, dass ein Elektromotor mit 161.
“Diese Innovation hat noch nicht die ideale Reife für andere Designs”, gab Fedeli zu. “Die Kosten sind immer noch die Methode, ebenso wie durch viel mehr Gewicht, um sie mit leichteren Materialien in anderen Teilen des Autos zu minimieren, was die Kosten weiter erhöht.”
Fedeli überprüfte ebenfalls, dass Ferrari seine Fähigkeiten in Bezug auf neue Modelle erreicht hat. “Ich glaube nicht, dass es für uns möglich ist, viel mehr als fünf Designs im Bereich zu haben”, sagte er. “Wir haben nur eine eingeschränkte Anzahl von Ingenieuren sowie Ressourcen sowie jede neue Konstruktionsanforderung konstante Aktualisierung.”

Leave a Reply

Your email address will not be published.