im Bereich von ein paar Monaten, in denen wir zwei erfolgreiche Hauptmotorshows hatten (München sowie dann Los Angeles), während einer – Genf – war abgebrochen. Dies war, nachdem die britische Automobilausstellung diese Sommerzeit viele unzählige Showgüter begeisterte.
Das ist eine Sache, die wir vergessen: Diese Shows sind sowohl für Fahrzeugkäufer als auch für Fahrzeugventilatoren. Die Tage, in denen US -Journalisten auftauchen, sowie das Market People Network sind ein glückliches Nebenprodukt.

Neuer 2022 Fisker Ocean SUV zum Verkauf in Großbritannien ab 34.990 GBP

Um den Punkt zu beweisen, habe ich mich mit zwei automatischen Enthüllung von Besuchern aus den USA in der LA Auto Show zufrieden: Ralph Grimes sowie George Pasti. Sie waren aus Arizona nach LA gereist, weil, wie Ralph es ausdrückte
ist immer noch der beste Ort, um tolle Fahrzeuge an einem Ort zu sehen, an dem mir die Auswahl sein werde, welches ich als nächstes kaufen werde. ”
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Ralph erklärt sich als Profi vieler Motorshows. Was hält er also für die Änderung, um Shows frisch zu halten? „Wir haben uns alle über Fahrzeuge im Internet ausgecheckt und dort unsere Forschungsstudie durchführen Erfahrung von der Marke, bei der ich kaufen kann. “
Er möchte ebenfalls sein nächstes Auto fahren, das wahrscheinlich ein EV sein wird. Deshalb war er interessiert, von Plänen für die New Yorker Automobilausstellung im nächsten April zu hören, damit die Fahrer EVs in den Ausstellungshallen testen können – britische Organisatoren nehmen zur Kenntnis.
Welcher der Fahrzeuge in LA hat Ralph und George am besten gefallen? Ralph glaubte, Kias EV6 würde es wert sein, davon zu glauben, dass der Fisker -Ozean der Star der Show war. Sowie George den rein elektrischen Ford F-150 Lightning Pick-up ebenso wie das Innere von Hyundais Idee sieben begeistert war. “Ich möchte, dass ein Fahrzeug mich herumtreiben kann, während ich so gut sitze und mich so entspanne”, sagte er.
Eine Automobilausstellung zu einer Erfahrung zu machen, ist erstklassige Agenden der Organisatoren – und es gibt mehr interessante Pläne für Veranstaltungen in Großbritannien, die wir bald aufdecken können. Für Shows, die erfolgreich sind, benötigen sie jedoch die Unterstützung von Fahrzeugherstellern. Hoffen wir, dass sie den Wert sehen, den eine fantastische Automobilausstellung sowohl Fahrzeugkäufern als auch Fans bietet.

Schauen Sie sich hier unsere Zusammenfassung der LA-Automobilausstellung an …

Leave a Reply

Your email address will not be published.