Tiny ausgesetzt ist, hat überprüft, ob die Sicherheitsautos und der LKW für die FIA -Formel -E -Meisterschaft 2021 geliefert werden, und dies ausstellt: den winzigen elektrischen Schrittmacher.
Es ist eine winzige Elektrik mit einem hochgeworfenen Antriebsstrang, einer Reihe von Chassis sowie einer Änderung von Suspensionen sowie einem wilden Look, das vom aktuellen GP-Modell von John Cooper Works geerbt wurde.
Mini Electric Review
Es ist ebenfalls eine Vorschau auf einen Straßenwagen zu finden – Tiny hat bereits einen Prototyp von John Cooper Works -Version des winzigen Elektrums enthüllt, der derzeit von den Ingenieuren der Marke im Nurburgring mit seinen Schritten mit seinen Schritten versorgt wird.
Werbung – Post geht weiter unten fort
„Diese extreme Version der winzigen Elektrik wurde in der Formel E als Sicherheitsautos und Lkw etabliert. Daher ist es eindeutig nicht für die Verwendung auf öffentlichen Straßen gedacht. Es enthüllt jedoch eine der Anweisungen, die wir mit der Elektrifizierung der Marke JCW einnehmen könnten “, erklärte Tiny Manager Bernd Körber.
Es verwendet ein radikales Bodykit, das aus dem Cooper Works GP -Modell mit einem oder zwei Optimierungen adaptiert ist. Die vorderen und hinteren Schürzen wurden für Gewichtssparzwecke neu gestaltet, ebenso wie die wilden Radkästen.
20
Basierend auf der kürzlich erstatteten Version des winzigen Elektrums ist das vordere Ende völlig geschlossen, abgesehen von einem Bereich unter dem künstlichen Kühlergrill sowie Quadrat von Kanälen, um die Vorderbremsen abzukühlen. Weiß blinkende Lichter sind in die Motorhaube integriert.