Italienisch All-Electric Luxury Car Brand Automobili Pininfarina hat den Kurs geändert Vorschau durch das Pura Vision Concept.
Das Unternehmen hatte eine taktische Zusammenarbeit angekündigt, um gemeinsam eine Hochleistungs-Elektroauto-Plattform mit Bosch und Benteler zu entwickeln, die für den LUV verwendet werden würde. In einem exklusiven Interview mit Car Express bestätigte der neue CEO pro Svantesson jedoch, dass die Vereinbarung aufgehalten worden war, nachdem andere Unternehmen Kontakt aufgenommen hatten. Eine Entscheidung, mit der sie zusammenarbeiten können, würde jetzt „bis zum Frühsommer“ getroffen werden.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

• Schnellste SUVs der Welt 2019
“Wir haben bestimmte Möglichkeiten für die Plattform für Pura Vision vorgestellt”, sagte Svantesson. „Wie Sie wissen, haben wir mit Bosch und Benteler gearbeitet; Wir haben eine vollständige Machbarkeitsstudie ihrer Plattform durchgeführt und das kürzlich ein wenig in die Warteschleife gebracht, um einige andere Möglichkeiten zu erkunden, die uns präsentiert wurden, die sehr interessant und sehr vielversprechend aussehen.
„Wir sind ziemlich nahe daran, eine Entscheidung zu treffen – geben Sie uns sechs bis acht Wochen und wir werden diese Machbarkeit abschließen. Es verlangsamt uns nicht oder beeinflusst unseren Zeitplan. “

Leave a Reply

Your email address will not be published.