, ohne das Geld, die Aufgabensicherheit und das Vertrauen, um in dieser noch trickigen Zeit ein neues Autos und einen neuen Lkw zu kaufen? Du bist nicht allein; Die überwiegende Mehrheit der Autofahrer muss mit ihren alten Fahrzeugen auskommen.
Durch fortlaufende Einschränkungen bei der Sperrung können Urlauber, Restaurantbesucher und Trinker nicht zu ihren Lieblingsurlaubsspuren, Restaurants und Pubs gehen. Zumindest können die Fahrer jedoch immer noch auf die Straßen gehen. In diesem Sinne sind wir die Glücklichen.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Darüber hinaus werden Aftermarket -Unternehmen, Produkte, Workshops und andere Verkaufsstellen jetzt sowie in der Lage, die Innenräume, Außen- und fettige Teile der Autos und LKWs sowie Vans zu verbessern, um die Innenräume, Außen- und fettige Teile der Autos und Lastwagen zu verbessern und zu verbessern. habe.

Covid-19: Was es für Autofahrer sowie die Autos und die Lkw-Industrie bedeutet

Und wenn wir in die Summertime 2020 ordnen, bin ich fasziniert und begeistert von der Entstehung eines brandneuen Marktes-eines, das Drive-In-Veranstaltungen organisiert, bei denen Autos und Lkw-Bewohner unterhalten werden, ohne aus ihren Fahrzeugen zu treten. Ich meine, was auch immer von Online -Musik und anderen Feierlichkeiten mit Eintrittspreisen bis hin zu moderateren Veranstaltungen, bei denen Zugang zu null Kosten für die Teilnehmer kommt, sitzen oder singen bequem in den liegenden Sitzen ihrer Haushaltsfahrzeuge. Was kann man nicht mögen? Besonders wenn die Erfahrungen mit einem Picknick im Auto und ein oder zwei Glasen für die Nichtfahrer einhergehen können.
Das Glaube ist, dass die Pandemie uns zwar weiterhin einschränkt, die wärmste und freundlichste Wetterbedingung aufgetaucht ist-und es gibt viele sichere, saubere, legale, sozial distanzierte, nichtfahrende Dinge, die Autos und Lkw-Besitzer sowie Lkw sowie Lkw sowie Lkw sowie Lkw-Besitzer haben Ihre engsten Haushaltsmitglieder können in ihren wundervollen Sommertagen sowie abends in ihren sicher geparkten Fahrzeugen durchführen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.