Dies mag Sie schockieren, aber das Goodwood Festival of Speed ​​ist nicht nur auf frisch gemähten Rasenflächen mit einem Glas Champagner in einer Hand und leicht auf Gegrillter Hummerschwanz im anderen. In einigen Fällen musste das Car Express -Team die Meeresfrüchteplatte zur Seite schieben, den Mitgliedern der Samstage ihre Ausreden machen und echte Arbeit leisten.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Unsere unerschrockenen Reporter waren als typisch für britische Betrolhead Shindig in Großbritannien am Herzen der Aktion, um die bedeutendsten und besten Geschichten zu erzielen. Wir waren in einigen der besten Automobile auf dem Festival den bekannten Goodwood Hill-Aufstieg und hier sagen wir Ihnen, wie sie waren …
BMW M4 -Laufwerk
Von Jack Rix
Um zu vermeiden, dass wir uns über den Rasen drehen und durch die Haustür des Goodwood House krachten, bestand unser BMW-Co-Fahrer darauf, dass wir die Traktionskontrolle aufbewahrten-eine Schande in einem für das lose Back End berühmten Auto. Aber selbst das neue M4 -Coupé in seinen Fähigkeiten in den Goodwood Hill reicht aus, um eine Tiefe des Charakters zu enthüllen.
Ich schieße es von der Linie weg und kippte es in den ersten Rechtshänder, es fühlte sich aggressiv genug für Streckentage an, aber auf dem viel beruhigteren Fahren zurück den Hügel hinunter zum Fahrerlager, der Komfort und die Verfeinerung des M4 leuchteten durch-mit anderen Worten, das ist dies ein echtes ‘m’ Auto. Unsere einzige Beschwerde ist die synthetische Auspuffnote, die in die Kabine gepumpt wird und durch das rohe Geräusch der alten Rennfahrzeuge hervorgehoben wird, die in der in der Nähe des Fahrerleichters anfeuerten, aber in jeder anderen Hinsicht eine epische Maschine ist.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Leave a Reply

Your email address will not be published.