mit britischen Käufern (wie die auf der ganzen Welt) scheinbar von SUVs besessen sein würde, denken Sie, dass Jeep hier jetzt Heu machen würde. Die Verkaufszahlen von Jahr bis heute sind jedoch mit dem Rest des Marktes, insbesondere angesichts der Stärke der Jeep-Marke und einer Aufstellung, die ausschließlich aus SUVs besteht, um 50 Prozent senkt, insbesondere angesichts der Stärke der Jeep-Marke und einer Aufstellung.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Ich traf mich mit dem globalen Chef und der Auto -Express -Hall of Fame -Mitglied Mike Manley (oben) mit Jeep und er gab uns Gedanken darüber, warum Jeep in Großbritannien unterdurchschnittlich war und wie er hofft, dass die Marke hier neue Höhen schlagen kann .
• Beste Automobilhändler 2017
„Unser historisches Produktportfolio in Großbritannien war nicht so wettbewerbsfähig wie nötig“, gab Manley zu. „Wir waren nicht wettbewerbsfähig genug, als dass wir signifikant wachsen konnten. Deshalb stagnierten wir, während der Markt wuchs und ging weiter.
„Im Jahr 2009 war der Techniker, den wir hatten, so weit hinter dem Spiel zurück-wir hatten damals noch ein Viergang-Automatikgetriebe. Unsere Motortechnologie, unsere In-Car-Unterhaltungstechnologie; Wir mussten sehr schnell laufen, um aufzuholen. Als wir mit unseren Neungang-Übertragungen, unseren Uconnect-Systemen begannen und unsere Innenräume drastisch verbessern, stabilisierten wir uns schnell. Jetzt müssen wir diesen Umschlag weiter weiterschieben. ”
• Beste 4x4s und SUVs im Verkauf
Unsere Erfahrung mit dem neuesten Produkt zeigt, dass Jeep jetzt wettbewerbsfähig und verbessert ist, während der neue Kompass mittelgroße SUV nicht früh genug kommen kann.
Manley sprach auch sehr von seinen britischen Händlern: “Wir haben einen tollen Händler, der bei uns festgelegt hat. Wir hoffen jetzt, dass wir einige wirklich gute Zeiten aufbauen. ”
Die Kunden sind sich einig, dass Jeep -Händler in der diesjährigen Umfrage des Fahrers Power Dealer auf einem hervorragenden dritten Platz. Auch mit vielen neuen Automobilen kommt es gut für eine Jeep -Wiederbelebung in Großbritannien.
Möchten Sie in Großbritannien einen größeren Imakt in Großbritannien machen sehen? Lassen Sie uns im Kommentarbereich unten wissen …

Leave a Reply

Your email address will not be published.