Audi bereitet sich auf den Start eines weiteren Nischenfülle-Kompaktmodells vor. Diesmal handelt es sich um eine aufgebliebene Version des A3 Sportback, die einige der viel robusteren Design-Cues des Unternehmens auszeichnet, um ein neues Modell zu erstellen, das die Lücke zwischen den SUVs Q2 und Q3 füllt.
Der neue Audi A3 CityCarver wird dem gleichen Design -Brief wie der A1 CityCarver Supermini folgen, der Anfang letzten Jahres eingeführt wurde. Aufgrund der schlechten Verkaufsleistung dieses Autos in Großbritannien versteht Automobile Express jedoch, dass Audi die A3 -Version nicht nach Großbritannien bringen wird.

Am besten gebrauchte Fließhecks 2022

Wie unsere Spionageschüsse zeigen, wird der A3 CityCarver die Allroad-Varianten des A4- und A6 Avant mit klobigen vorderen und hinteren Stoßstangen, einer erhöhten Fahrhöhe, Plastikradwölfungen und größeren Leichtmetallrädern eingewickelt, die eingewickelt sind, eine ähnliche Behandlung All-Saison-Reifen.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Trotz der Ähnlichkeiten des Stylings wird auch erwartet, dass Audi sein Allroad-Typenschild für den aufgebliebenen A3 nutzt, da das Schrägheck mit seinem Quattro Allradsystem nicht verfügbar ist, hauptsächlich, um die CO2-Emissionen niedrig zu halten.
Die Offroad-Überarbeitung verleiht dem A3 viel robuster, aber es bleibt ein ziemlich kompaktes Auto mit 4,3 Metern lang. Das ist ungefähr 200 mm kürzer als ein Q3, aber 110 mm länger als ein Q2.

Leave a Reply

Your email address will not be published.