Honda U UK-Manager Jean-Marc Steng eingestellt, die überprüft wurde, dass die Marke in den nächsten zwei Jahren ein zweites rein elektrisches Design einführen wird und sich dem Honda E anschließen wird Stadtauto.
Streeng sagte nur mit Auto Express: “Wir werden 2023 ein neues Design von Bev mitbringen – das ist der nächste Schritt, der uns dabei helfen wird, ein breiteres Angebot zu haben.”

Beste elektrische SUVs jetzt zu kaufen

Obwohl Streeng keine weiteren Details zum neuen Modell genommen würde, sagte er: “Es wird ein Angebot im richtigen Segment sein, das mehr Verkäufe erzielen wird.”
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Auto enthüllt das Verständnis, dass es wahrscheinlich ein Crossover sein wird, ähnlich dem Honda SUV E: Konzept, das auf dem letzten Jahr in Peking Autosalon ausgesetzt ist. Unsere Spezialbilder zeigen genau, wie die neuen Autos und der LKW aussehen könnten, mit schlanken LED-Leuchten, die einen ausgeblendeten Kühlergrill mit genau dem gleichen starken Honda-Logo in der Mitte umgeben.
Wie beim bevorstehenden HR-V werden die sauberen Linien an den Seiten des neuen EV nur durch einen dunklen Abschnitt mit niedrigerem Sill unterbrochen, der wie viele vorhandene Elektroautos und Lastwagen entworfen wurde, um die zusätzliche Höhe zu verbergen, die für die Form der Batterie erforderlich ist. Slim Heck -LED -Leuchten helfen dabei, die Breite des Autos zu betonen.
5
Über unsere Anzeige diese Anzeige

In Bezug auf die Größe erwarten wir, dass das neue Design irgendwo zwischen dem prominenten Jazz-Crosstar-Design (dem über 50 Prozent aller Jazzverkäufe ausmacht) sowie dem neuen HR-V sitzen wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published.