Tesla zielt darauf ab, die Likes Uber und Lyft mit einem eigenen Mitfahrplatzschema namens Tesla Network zu bewältigen, wie sein CEO Elon Musk bekannt gegeben hat.
Die Erklärung war Teil der Überprüfung des dritten Quartals von Tesla, in der der kalifornische EV-Produzent die Anleger überraschte, indem er seinen ersten Umsatz seit viel mehr als drei Jahren meldete. Der Umsatz von 22 Millionen US-Dollar ist eine willkommene Nachricht, da Tesla mit seinem neuen Design 3 voranschreitet. Das Geschäft richtet sich ehrgeizig darauf an, die jährliche Produktion auf 500.000 Elektroautos bis 2018 zu steigern, was dem Vorjahr um das Zehnfache ist.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

• Fahrerlose Autos: Der oberste Leitfaden für selbstfahrende Fahrzeuge
Anfang dieses Monats enthüllte Tesla, dass alle neuen Teslas die Hardware enthalten werden, die für die vollständige Autonomie der Stufe 5, Level 5 erforderlich ist. Musk hat nun erklärt, dass die Tesla -Besitzer ihre Autos und Lastwagen mit dem Tesla -eigenen Tesla -Netzwerk ebenfalls auf Bedarf teilen können.
Im Gespräch mit Analysten erklärte Musk, dass das Netzwerk als Wertschöpfungsbelohnung für Käufer fungieren würde. “Dies wäre etwas, das ein beträchtliches Gleichgewicht für die Kosten des Eigentums für ein Auto sowie ein Einkommensgenerator für Tesla wäre.” Musk betonte jedoch, dass die Eigentümer am meisten erwerben würden: „Aber der Großteil des Einkommens würde an die Eigentümer gehen.“
Musk hat ebenfalls gegen Filmkritiker getroffen, dass Tesla Network nur der Plan des Elektroautos und des LKW -Riesen ist, um sowohl Uber als auch Lyft zu behandeln. Er sagte: „Dies wurde als Tesla gegen Uber charakterisiert. Es ist jedoch nicht Tesla gegen Uber, es sind die Menschen gegen Uber. ”
Der Umzug von Tesla entspricht einer Reihe von jüngsten Ankündigungen anderer Autos und Lkw -Geschäft, die sich mit Trip sowie Autos und Lkw -Sharing -Systemen ausrichten. General Motors hat bereits eine Investition in Höhe von 500 Millionen US-Dollar in den Mitfahrplan für Lyft bekannt gegeben, während sein Rivale Toyota erst kürzlich eine taktische Investition in Uber überprüfte. Uber hat ebenfalls überprüft, dass es mit dem schwedischen Automobilhersteller Volvo zusammenarbeitet, um ein autonomes Taxi für die Zukunft zu schaffen.
Was glauben Sie von Teslas Plänen, Riesen der Reise zu teilen? Sagen Sie uns in den Kommentaren unten.

Leave a Reply

Your email address will not be published.