. Die Regierung soll genau überprüfen, wie viel Autofahrer von Elektrofahrzeugen ihre Automobile zu öffentlichen Verantwortlichen zahlen. Genau wie die Anbieter von Ladungspunkt -Diensten Clientdaten verwenden, werden ebenfalls geprüft.
Die Untersuchung wird mit einer Methode einer Konsultation ergeben, die der Transferminister Grant Shapps ergeben hat, der feststellte, dass das Vertrauen verantwortlich ist, als das Vereinigte Königreich in Richtung einer elektrifizierten Zukunft wechselt.

Die Regierung investiert einen weiteren 20 Millionen Pfund in Kerbside Electric Vehicle Ladegeräte

Es wurde jedoch keine gewisse Erwähnung über die Zuverlässigkeit von Laderpoint zugewiesen, ein entscheidendes Problem für Autofahrer, die Anfang dieses Jahres auf die erste öffentliche LaDoint -Umfrage von Automobile Express reagieren.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Shapps sagte auf der Internetkonferenz: „Als EV -Autofahrer selbst verstehe ich, dass es entscheidend ist, dass EV -Autofahrer Vertrauen in das öffentliche Ladungsnetzwerk haben können. Aus diesem Grund werden wir Ratschläge für die Regulierung einholen, um das Autofahrererlebnis von Electric Auto Chargepoints zu verbessern, um es so einfach und einfach zu machen, wie es möglicherweise sein kann. ”
Natasha Robinson, gemeinsamer Leiter von Olev (Büro für Fahrzeuge mit niedriger Entladung), erweiterte die Ankündigung von Shapps und beschreibt, dass die Regierung „auf idealem Niveau regulieren“ möchte, jedoch nicht „einen aufstrebenden Markt untergraben wird, ebenso wie Innovation untergraben “.
„Wir überprüfen später in diesem Jahr eine ziemlich große Konsultation, in der einige der ersten Richtlinien rund um Laderpoints in den Standort gebracht werden“, fuhr sie fort. “Das wird sich besonders um die Preisgestaltung befassen … um das für Verbraucher viel transparenter zu machen.”
Robinson fügte hinzu, dass die Konsultation „wirklich wesentliche Probleme in Bezug auf Daten und dies viel mehr verfügbar machen würde“.
Die Regulierung wurde langsam in die Chargepoint -Branche eingeführt, wobei neue Ladegeräte mit kontaktlosen Rückzahlungsentscheidungen finden müssen, wenn man bedenkt, dass das Frühjahr dieses Jahres und die Abteilung für die Übertragung zuvor angegeben sind, „bereit zu sein, ein großartiges Angebot zu erreichen, Für Verbraucher durch Einsatz von Kräften im automatisierten und elektrischen Automobilgesetz “.
Hast du ein Elektroauto? Überprüfen Sie hier die besten Laderpoint -Dienstleister …

Leave a Reply

Your email address will not be published.