The Infiniti Q50, ein Rivale der BMW 3er, möglicherweise in Infiniti -Showrooms auftreten, jedoch werden bis 2018 fünf neue Designs für deutsche Premium -Autos und LKWs eingeführt.
• Infiniti -Nachrichten sowie Bewertungen
In Infiniti-Präsident Johan de Nysschen erklärte Infiniti-Präsident ausschließlich mit Automobile Express, dass ein neues Q60-Coupé, ein QX70, das den heutigen FX 50 ersetzt, ein Hochleistungs-High-End-Flaggschiff zusammen mit einem Halo-Performance-Design ersetzt wird, wird vor 2018 eingeführt.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Zunächst wird der Q30-Crossover, der im Sunderland-Werk von Nissan entwickelt wurde, nächstes Jahr erscheinen, um gegen den Audi A3, BMW 1 Serie sowie die Mercedes A-Klasse zu kämpfen.
“Das Q60 -Coupé wird eine Entwicklung des Q50 -Salons sein”, erklärte de Neysschen. „Das Auto wurde zurückgedrängt, da wir die Stilsprache reparieren müssen. Wir erfordern viel mehr Zusammenhalt in unserer Stilsprache im gesamten Bereich. “
“Der Q50 hat ein Signal unserer Stilsprache gezeigt”, sagte er, “aber wir werden das mit einer viel berühmteren Carry -Linie und einem starken Keil feststellen.”
De Neysschen erklärte, dass der neue Look in allen Limousinen-, Coupé- und SUV -Modellen konsistent sein würde.
Rentabilität ist ebenfalls etwas, das De Neysschen in Europa nach Infiniti kommen würde, bevor einige Analysten vorausgesagt hatten: „Wir verdienen sowohl im Nahen Osten als auch im Osteuropa Geld, jedoch nicht in Westeuropa. Es wird eine Zeit kommen, in Europa viel aggressiver zu sein, und wir sind jetzt da. “
“Infiniti muss ein positives Ergebnis für seine Aktionäre haben”, sagte er. “Wir brechen in Europa bis zum Ende des Geldjahres 2016 aus.”
De Neysschen hat auch den Ansturm neuer Produkte angedeutet, und deutete auch auf Infinitis Pläne hin, die methodischen Premium -Autos und -Parke verkauft zu werden: “Wir arbeiten an einer anderen Technik als Verkäufe”, sagte er.

Leave a Reply

Your email address will not be published.