Hyundai hat einen neuen Ladedienst namens Lad Myhyundai auf den Markt gebracht. Das Programm wurde erstellt, um den Hyundai-EV-Besitzern die Aufladung von Elektroautos für die Operation erheblich zu erleichtern, indem die Gebührpunkte von mehreren Unternehmen mit nur einer Karte und einem Konto leicht zugänglich gemacht werden.
Auf den neuen Ladedienst wird mit einer kontaktlosen Karte oder einer Smartphone -Anwendung zugegriffen. Die während jeder Ladesitzung verbrauchte elektrische Energie wird vom System protokolliert und monatlich dem Autofahrer in Rechnung gestellt.

Elektroauto in Großbritannien: Preise, Netzwerke, Ladearten und Top -Tipps

Laut Hyundai könnte sein neuer Ladedienst das EV -Eigentum erheblich erleichtern, da es die Notwendigkeit der Verwaltung eines separaten Konto- und Zahlungsplans für jeden einzelnen Ladedienstleister beseitigt.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Mehrere namhafte britische Unternehmen haben sich bereits mit dem Programm zusammengetan, darunter BP Pulse, Ionity, Pod Point und Source London, und Hyundai sagt, dass die Eigentümer von Myhyundai-Konto-Eigentümern über den Service zugreifen können.
Mit der Ladung MyHyundai -Anwendung können Autofahrer auch in der Nähe nach nahe gelegenen Ladestationen suchen, basierend auf ihrem bevorzugten Anbieter, ihrer Lademethode oder der elektrischen Energiekosten. Die App kann auch mit der Bluelink Connected -Technologie von Hyundai kombiniert werden, sodass die Eigentümer den Status der Batterie ihres Autos oder die Ladezeiten des Autos aus der Ferne überprüfen können.
Hyundai muss die Zölle für seinen neuen Ladedienst noch bestätigen, aber Automobile Express versteht, dass das Programm identisch mit dem kürzlich gestarteten Kiacharge -Service von KIA identisch sein wird. Daher wird es wahrscheinlich in zwei Pläne unterteilt.
Wie der Service von KIA wird der Grundplan von Hyundai wahrscheinlich eine Anmeldegebühr von 1,99 £ erfordern, um die kontaktlose Karte zu erhalten. Es gibt keine monatlichen Abonnementkosten, aber Autofahrer zahlen die 49p -Sitzungsgebühr, die für die Aktivierung vieler britischer Ladestationen erforderlich ist. Autofahrer zahlen dann pro kWh elektrischer Energie, die verbraucht werden.
Hyundai spiegelt wahrscheinlich auch den Plus-Plan von Kia wider, der die Anmeldegebühr verzichtet, die Kunden jedoch 2,99 GBP pro Monat für den Service berechnen. Der Plan richtet sich an Autofahrer, die ihre Automobile regelmäßig an öffentlichen Ladepunkten berechnen – und als zusätzlicher Vorteil bieten einige Unternehmen im Rahmen des Systems einen Rabatt von 15 Prozent pro kWh an.
BP Pulse und Ionity sind nicht in das KIA -Programm einbezogen, aber Kunden können beide Unternehmen ihr Konto für eine zusätzliche Gebühr hinzufügen. BP Pulse kostet mehr als 7,85 GBP pro Monat und bietet den Benutzern einen Rabatt von 40 Prozent gegenüber dem Standard -Ladungsrate. Die Ionität muss noch bestätigen, wie viel ihr Schraubenservice kosten wird.

Lesen Sie nun alle aktuellen Nachrichten auf dem Hyundai Ioniq 5. Lassen Sie uns Ihre Gedanken im Kommentarbereich unten wissen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.