. Der neue Range Rover Hybrid hat die erste Hybrid-Expedition der Welt abgeschlossen, was durchschnittlich mehr als 36 MPG über die 10.472-Meilen-Reise von Großbritannien nach Indien durchschnittlich mehr als 36 MPG abgeschlossen hat.
• Range Rover Review
• Range Rover Hybrid Review
Drei Prototypen brauchten 53 Tage, um von Land Rovers Fabrik in Solihull nach Mumbai zu reisen – der Heimat der Muttergesellschaft von Jaguar Land Rover, Tata.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Die Reise bewertete den neuen Range Rover Hybrid unter verschiedenen extremen Bedingungen mit Temperaturbereichen von -10 bis 43 ° C und bis zu 5500 Metern über dem Meeresspiegel. Es folgte den legendären Seidenstraßen, die vor mehr als 2.500 Jahren erstmals Asien mit Europa verbanden, vor Frankreich, Belgien, Deutschland, Polen, Ukraine, Russland, Kasachstan, Usbekistan, Kirgisistan, China (einschließlich Tibet), Nepal und Indien.
Die Expedition ging durch eine bergige Route, die zuvor noch nie von einem Auto außerhalb des Landes abgeschlossen wurde-dem Xinjiang-Tibet Highway. Darüber hinaus wurden sieben aufeinanderfolgende Tage in Höhen zwischen 3.350 und 5.379 Metern mit einem Sauerstoffgehalt von nur 10 Prozent ausgegeben.
Der Zweck der Expedition war es, die Kalibrierung von Motor- und Getriebesoftware zu optimieren, um eine perfekt nahtlose Leistung des 3,0-Liter-V6-Diesels und des Elektromotors zu gewährleisten, die in allen Geländs, Temperaturen und Höhen mit 340 PS produzieren. Insgesamt wurden 300 Gigabyte umfassender technischer Aufzeichnungen an das Ingenieurteam in Gaydon in Großbritannien gesendet.
Technische Rückschläge spiegelten die Rauheit der Straßenoberflächen wider: 15 Einstiche zwischen den drei Reichweite von Rover-Hybriden der Expedition und vier Stützfahrzeugen, vier durch tiefen Schlaglöchern beschädigten Räder und vier Windschutzscheiben, die von Steinen auf losen Oberflächen aufgerissen wurden.
Trotzdem beträgt die tatsächliche durchschnittliche Wirtschaftszahlen von über 36 mpg für die 10.472 Meilen große Reise nur 8 MPG auf seine offizielle Wirtschaft von 44 MPG.
Peter Richtungen, Jaguar Land Rover Hybrids und Electricification Director, der am letzten Bein von Jaipur nach Mumbai teilnahm, kommentierte: “Ich denke Auf Hochgeschwindigkeits -Autobahns in Deutschland bis zu einer extremen Off -Straße in den Bergen von bis zu 5.500 Metern über dem Meeresspiegel, wo der Sauerstoffgehalt sehr niedrig ist. ”

Er sagte jedoch, der wahre Vorteil der Expedition sei die Gelegenheit, den Range Rover Hybrid in großer Höhe zu testen. Ribierungen fügten hinzu: “Wir konnten eine Kalibrierung entwickeln, die für extreme Höhen geeignet ist, sodass der Range Rover Hybrid bereit ist, wenn wir das Auto in Märkten mit solchen Bedingungen wie China auf den Markt bringen möchten.”

Leave a Reply

Your email address will not be published.