drei neue Plattformen für Elektrofahrzeuge einführen, dass er im Rahmen der Verschiebung des Unternehmens im Rahmen der Verschiebung des Unternehmens drei neue Plattformen für Elektrofahrzeuge einführen wird, um ein rein elektrischer Hersteller zu sein.
Mercedes hat ebenfalls angegeben, dass es in jedem Fahrzeugabschnitt die Geschäftsdienste bis 2022 über eine elektrische Batterie -Auswahl verfügt, und die bis 2025 Käufer haben eine elektrische Alternative für jeden Design, den der Hersteller herstellt. Dies hat bereits mit den EQs sowie der S-Klasse sowie den EQC/GLC- und EQA/GLA-Modellen begonnen.

NEU 2021 Mercedes-Maybach S-Klasse zum Verkauf ab sofort ab 162.390 £

Mercedes hat eine Strategie entwickelt, mit der er mehr als 40 Milliarden Euro (34 Milliarden Pfund) für die Forschungsstudie sowie den Fortschritt zwischen 2022 und 2030 ausgeben wird.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Die elektrische Zukunft des Herstellers beruht auf einer vollständig neu gestalteten Batterie -Technologie, effektiveren Elektromotoren sowie drei neuen Plattformen, MB.EA, AMG.EA sowie Van.ea.
MB.ea wird das zukünftige Medium des Unternehmens sowie große Reisendeautos untermauern. AMG.EA wird die Grundlage für die elektrischen Leistungsdesigns der nächsten Generation sowie Van.ea die Grundlage für die industriellen Fahrzeuge der Marke sein.
Mercedes wird ebenfalls seine Elektromotor -Technologie aufrütteln und ein neues elektronisches 800 -V -Design für seine zukünftigen Elektrofahrzeuge einführen. Das Unternehmen hat den in Oxford ansässigen elektrischen Antriebsstranghersteller Yasa zur Unterstützung erhalten, das sich auf Hochleistungs-Axialfluss-Elektromotoren spezialisiert hat.

Leave a Reply

Your email address will not be published.