Mazda von Brand weist seine Vision Coupé -Idee auf der Tokyo Motor Show zur Verfügung. Es ist ein langes und fesselndes viertüriges Coupé, das auf die Zukunft des Mazda-Designs hinweist.
Unter zahlreichen Exponaten von Mazda, darunter das neue KAI-Konzept, basiert das viertürige Vision Coupé eine Silhouette, die dem erst kürzlich vorliegenden Audi A7 sowie dem bevorstehenden Mercedes CLS nicht unähnlich ist. Es gibt noch kein Wort über die prospektive Machbarkeit der Produktion.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Es wurden auch keine Antriebsstrangdetails enthüllt, außer der Wahrheit, dass er eher vorne als hinten oder Allradantrieb ist, wobei der Motor unter der extrem langen Motorhaube untergebracht ist.
25

Das Vision Coupé ist eine einfache Leinwand, die entwickelt wurde, um die aktualisierte Kodo -Sprache im Stil „Less“ zu präsentieren. Es sitzt zusammen mit dem Mazda 3-inspirierten Kai-Schrägheck von Mazda als bemerkenswerte Interpretation der zukünftigen Richtung der Marke.
Alle nicht wesentlichen Wellen, Falten sowie Falten in der Karosserie wurden beseitigt, um eine lange, glatte Form zu erzeugen, sowie eine charakteristische Seitenreflexion, die die Länge des Autos verläuft. Es beginnt am Vorderrad und fließt über die Schulterlinie hinunter und flackt an der Hinterachse erheblich heraus. Quad -Auspuffanlagen insgesamt den Look, unter der aggressiven hinteren Stoßfänger untergebracht.
25
Über unsere Anzeige diese Anzeige

Die Kabine ahmt die KAI -Idee nach, indem sie ein ähnliches horizontales Layout nutzen, wobei ein breiter Infotainment -Bildschirm in einer tiefen Falte versteckt ist. Mazda hat das Boot jedoch neben hölzernen Furniers auf der Mittelkonsole sowie den Türverkleidungen mit Plüschmaterial herausgeschoben.
Das Vision Coupé ist Teil einer Vielzahl von Mazda -Autos und LKWs, die auf der diesjährigen Tokyo -Ausstellung ausgestellt sind. Inmitten der futuristischen Stile wie der RX-Vision hat Mazda zusätzlich zum brandneuen CX-8-Crossover nur in Japan einen leicht überarbeiteten MX-5-Roadster vorgestellt.
Gefällt dir das Aussehen des Mazda Vision Coupé -Konzepts? Lassen Sie uns unten verstehen …

Leave a Reply

Your email address will not be published.