Die schwierigste Aufgabe für einen Hersteller ist das zeitaufwändige und kostspielige Geschäft, neue Kunden zu entdecken und sie dann davon zu überzeugen, ihre Brieftaschen zu öffnen.
Danach kommt die zweitwichtigste Aufgabe: Kunden zu behalten, sicherzustellen, dass sie glücklich sind und sie dazu anregen, erneut zu kaufen – sowie nicht gegen ein konkurrierendes Unternehmen zu fördern.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

• Apple CarPlay: Alles, was Sie wissen müssen
Zumindest vorübergehend hat Apple das oben genannte aus den Augen verloren. Dies sowie andere bisher treue Kunden, die sich aufgrund seiner wahnsinnig provokativen Entscheidung, Kopfhörerhöhlen aus den neuesten Telefonen zu beseitigen, ernsthaft genervt hat.
Ich sage mir, ich kann kein Paar Kopfhörer in das neue iPhone einfügen, das ich gerne möchte-aber jetzt kann es nicht-kaufen ist so verrückt wie ein integriertes Radio, das mir nicht ein integriertes Radio funktioniert. Ich habe an Apple Manager Tim Cook geschrieben und ihn nach den Kosten von Tausenden für Apple-Produkte informiert. Ich habe es angelegt-es sei denn, er hebt sein konsumentenunfreundliches Verbot von Kopfhörer-Sockeln. Neben dem, was es wert ist, warnte ich auch Cook, dass er, wenn er unweigerlich in das Fahrzeugspiel einzieht, nicht an seinen wahrscheinlichen „Plan“ zum Löschen von Radios und Lautsprechern erinnert kann.
Außerdem habe ich ihm etwas arrogant empfohlen, dass sein gemunkeltes Buy-out von McLaren ein Nein-Nein ist, nicht zuletzt, da die Woking-Firma ein hungriger Minnow ist, während Apple ein Wal ist, der vorerst-Bestellbücher und Bank aufgebläht ist Balden. Es benötigt einen Massenherstellerpartner, nicht einen kleinen (in Verkaufsbedingungen).
• McLaren bestreitet Apple Takeover -Gerüchte
Als erfolgreichstes Unternehmen der Welt erzielt Apple einen Umsatz von über 1 Milliarden US-Dollar pro Woche und kann sich dafür bezahlen, einen unabhängigen, hochvolumigen Auto-/Motordesigner oder -hersteller zu heiraten oder zu übernehmen. Vorzugsweise eine, die innovativ, etwas alternativ, extrem angesehen und mit einem Osten ist, erfüllt West Air darüber.
Dieses Geschäft ist Honda von Tokio/Swindon. Es ist zwar verloren, es ist ein bisschen Methode. Es kann jedoch mit monetären und Einzelhandelshilfe von Apple gedeihen. Das kalifornische Unternehmen, das ein Anfänger eines Motormarktes ist, würde wiederum Zugang zu den größten Vielfalt an Stromeinheiten auf dem Planeten sowie Hondas unbestreitete Fähigkeiten im autonomen Fahrzeugfeld haben. In Japan in den achtziger Jahren zeigte es mir frühe „selbstfahrende“ Hondas, die als wie gut verhaltene Haustiere bezeichnet werden könnten. Ich war und bin auch immer noch beeindruckt.

Beide Feierlichkeiten haben definitiv ihre Mängel. Ein Hochzeitsereignis zwischen Apple Honda (AH) – oder sollte es Honda Apple (HA) sein? – Ist meine Vorstellung von einer Ehe, die im Himmel gemacht wurde … natürlich über Swindon.
Glauben Sie, dass eine Apple/Honda -Partnerschaft eine großartige Sache wäre? Lassen Sie uns in den Kommentaren unten verstehen …

Leave a Reply

Your email address will not be published.