. Weitere Details zum bevorstehenden Land Rover Discovery Sport wurden bekannt gegeben. Land Rover kündigte an, dass der kompakte SUV in Großbritannien eine 5+2-Sitzvereinbarung als konventionell sein wird.
Neben dem Model -Update hat uns Land Rover auch unser bisher bestem Blick auf den Discovery Sport verzeichnet. In einer neuen Skelett -Tarnung verkleidet die Außenverpackung schenkt uns einen Blick auf das, was wir erwarten können, wenn wir uns im Discovery -Sport sehen können. Nach dem, was wir erkennen können, scheinen die beiden hinteren Sitze etwas kleiner als die mittlere Reihe, stürzen sich jedoch in den Kofferraumboden, um die Gepäckkapazität zu erhöhen.
Der Schritt, den Discovery -Sport zu einem 5+2 als konventionell zu machen, wird Land Rover in einem zunehmend wettbewerbsfähigen Markt helfen. Konkurrenten wie Audi Q5, BMW X3 und Porsche Macan bieten den Kunden keine dritte Sitzreihe.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Wir werden unseren ersten Einblick in den Discovery Sport in seiner eigenen Haut auf dem Pariser Automobilausstellung im September erhalten, bevor wir 2015 zum Verkauf angeboten werden. Wir wissen bereits Ein Teil der Familie Ingenium, aber der 2,2-Liter-Diesel im derzeitigen Freelander wird das einzige Angebot vom Start sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published.