. Der neue 2018 Subaru Impreza hat auf der Frankfurter Motor Show 2017 sein Debüt in der Europäischen Spezifikation gegeben.
Die neue Impreza wurde erstmals auf der New Yorker Autosalon 2016 gezeigt und ist bereits seit einigen Monaten in den USA zum Verkauf angeboten. Als es dort eingeführt wurde, würden die Chefs den Umsatz in Europa nicht bestätigen, aber es wird auf dem gesamten Kontinent und in Großbritannien verkauft werden.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Das Impreza -Schrägheck ist ein Rivale von Automobilen wie dem Ford Focus und Volkswagen Golf und basiert auf der neuen globalen Plattform von Subaru. Es ist das zweite Automobil, das diese Plattform nach dem brandneuen XV nutzt, und es zeigt an, dass die Impreza größer ist als der langsam verkaufte Vorgänger. Der Radstand hat sich um 25 mm gesteigert, sodass der Kabinenraum erhöht wird, während das neue Automobil auch einen Stiefel mit 10 Litern größer als zuvor bietet.
Subaru behauptet, das neue Chassis erhöht die Körpersteifigkeit um bis zu 70 Prozent gegenüber dem alten Auto. Der Schwerpunkt wurde ebenfalls um 5 mm gesenkt, was Subaru behauptet, das Handling, Lenkung und Reaktionsfähigkeit zu verbessern.
23
Über unsere Anzeige diese Anzeige

Die britischen Käufer werden zwei Benzinmotoren verwendet-eine 1,6-Liter-Einheit, die sich neben einem 2,0-Liter-Liter anhält, die beide flache Boxermotoren sind. Der 1,6-Liter-Drehmoment entwickelt 112 PS und 150 Nm, während der viel leistungsstärkere 2,0-Liter-Drehmoment 154 PS und 196 Nm produziert.

Leave a Reply

Your email address will not be published.