Das Shell Oil-Geschäft hat vorausgesagt, dass im Jahr 2070 konventionell eingefeilte Autos und Lastwagen getötet werden könnten. Shell nutzte zukünftige Szenarien, um plausible Entscheidungen darüber zu entwickeln, was vor uns liegt, und hat die Zukunft von Ölfukenautos besorgt.
Shells außergewöhnlich eingehende 46-seitige Analyse zukünftiger Kraftstoffe sowie wirtschaftliche Szenarien besagte: „Bis 2070 könnte der Traveller Road-Markt nahezu ölfrei sein. Gegen Ende des Jahrhunderts verdrängt eine wesentliche Wasserstoffanlagen den Ölbedarf für Langstrecken sowie schwere Lasten. “
Werbung – Post geht weiter unten fort

• 88mpg Skoda Octavia Greenline angekündigt
Toyota hat bereits seine ersten Schritte in die Welt der Wasserstofffahrzeuge unternommen, wobei die FCV-Idee im vergangenen November im Autosalon von Tokyo in fast Produktion enthüllt wurde. Theoretisch bieten Wasserstoff Automobile Clients Null Emissionsbewegungen ohne die Sortenspannung und Angst, die mit Elektroautos verbunden sind. Während eine Wasserstoffrefuelling-Einrichtungen in Großbritannien noch nicht abgelenkt werden müssen, werden Stationen auf entscheidenden Routen wie M4 sowie M1 auftreten, wenn der Toyota FCV nächstes Jahr auftaucht.
Shell gilt jedoch weiterhin, dass die Nachfrage nach Öl noch nicht ihren Höhepunkt erreicht hat. „Die Auswahl von Öl aus der Straße auf der ganzen Welt ist ein wirklich kolossales Unterfangen. Mit minimiertem Wachstum des Reisebedarfs, einer erhöhten Effizienz des Automobils sowie Erdgas, elektrischer Energie und Wasserstoff werden flüssige Brennstoffe für die Reisendestraße nach einer weltweiten Höhe im Jahr 2035 zurückgegangen. “
• kostengünstigste Autos

Leave a Reply

Your email address will not be published.