Energy Company Shell hat seine Elektrofahrer -Lade -Ambitionen durch den Kauf von NewMotion, dem Eigentümer eines der größten EV -Ladungsnetzwerke Europas, erheblich verbessert.
Das niederländische Ladungsunternehmen hat in den Niederlanden, Frankreich, Deutschland und Großbritannien über 30.000 Privat- und Service -EV -Ladungspunkte. Es betreibt auch über 50.000 öffentliche Gebührenpunkte in 25 Ländern in Europa.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Der Vizepräsident von Shell für neue Kraftstoffe, Matthew Tipper, sagte. „Dieser Schritt bietet den Kunden die Flexibilität, ihre elektrischen Automobile zu Hause, zu Hause und unterwegs zu berechnen. Wenn Sie dieses Kundenangebot zu unserem aktuellen Roll aus schnellen Ladepunkten zu Shell -Vorplätzen hinzufügen, glauben wir, dass wir die gesamte Fläche von Gebührenoptionen entwickeln, die zur Unterstützung der Zukunft der EVs erforderlich sind. “
Shell hat zuvor angekündigt, Ladepunkte in seine 1.000 Kraftstoffstationen in ganz Großbritannien aufzunehmen. Der nachgeschaltete Direktor des Unternehmens, John Abbott, sagte zuvor: „Wir haben unsere ersten EV -Gebührenpunkte für einen britischen Shell -Vorvorplatz im Juli installiert, wobei bis Ende des Jahres 10 im Land geplant sind und viel mehr zu folgen sind.“
• BP zur Installation von elektrischen Ladestationen
Die Nachrichten folgen einer ähnlichen Ankündigung, die Anfang dieses Jahres von Shells rivalisierendem britischem Erdöl erstellt wurde. Bob Dudley, Geschäftsführer von BP, sagte, The Energy Gigantic unter Diskussionen mit mehreren EV-Herstellern, um “ein Verbinden mit unserem Einzelhandelsnetzwerk für das Laden zu machen”.
Anfang dieses Jahres kündigte die Regierung an, dass Autobahndienste und Benzinstationen für die Installation von elektrischen Kfz -Ladepunkten verpflichtet sein werden. Die in der parlamentarische Rede der Königin enthüllte automatisierte und elektrische Automobile verpflichtet die Regierung, die elektrische Ladeinfrastruktur des Landes durch die Installation von Ladestationen im britischen Autobahnnetz und an den wichtigsten Fuel -Händler -Standorten zu verbessern.
Wird Großbritannien mit viel mehr Energieunternehmen, die EV -Aufladungen beobachten, endlich über genügend Ladeabdeckung verfügen, um einen vollständigen Wechsel zu Elektrofahrzeugen durchzuführen? Lassen Sie uns wissen, was Sie in den Kommentaren unten denken …

Leave a Reply

Your email address will not be published.