einzuführen. Die Regierung wurde aufgefordert, Alcolocks einzuführen – was verhindert .
Ein Bericht des Parlamentary Advisory Council for Transport Safety (PACTS), der Beiträge von Expertengruppen wie IAM Roadsmart erhielt, besagt, dass Alcolocks sich positiv auf die Verkehrssicherheit in Großbritannien auswirken würde.

Was ist die Getränkebetriebsgrenze? Großbritanniengesetze erklärt

In Großbritannien gab es in Großbritannien rund 240 Todesfälle pro Jahr, wenn man bedenkt, dass 2010 keine Fortschritte bei der Minimierung dieser Zahl erzielt wurden. Eine IAM Roadsmart -Umfrage unter 2.000 Autofahrern zeigte, dass 90 Prozent der Befragten die Idee unterstützten, dass alle neuen Autos mit Alcolocks ausgestattet waren.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Alle neuen Autos, die in Europa verkauft werden, müssen ab dem nächsten Jahr Alcolock-fähig sein, aber die britische Regierung muss eine Entscheidung darüber treffen, wie diese Technologie eingesetzt wird. IAM Roadsmart hat zuvor darauf hingewiesen, dass Alcolocks bei der Reform von Autofahrern von Vorteil sein könnte, die zuvor mit Trinkantriebsdelikten begangen haben.
Weitere frühere Untersuchungen der Straßensicherheitsorganisation zeigten, dass die persönlichen finanziellen Kosten für schuldig befunden wurden, weil die Getränkefahrten bei Rechtskosten, höheren Kfz-Versicherungsprämien, alternativen Transportkosten und potenziellen Einkommensverlusten in Höhe von 70.000 GBP beträgt.

Unfälle für Getränkefahrer bestehen bestehen, da die Straßenpolizei fehlschlägt

Neil Greig, Direktor für Politik und Forschung bei IAM Roadsmart, sagte: „Die weltweite Integration von Technologien wie Alcolocks mit Rehabilitationskursen hat sich als der effektivste Weg erwiesen, um die Wiederholung von Getränken zu verhindern und Unfälle zu minimieren.
„Die Beweise sind klar. Fast alle Autofahrer möchten, dass neue Autos mit Alcolocks ausgestattet sind, um das tägliche Gemetzel auf britischen Straßen vom Drink-Fahren zu stoppen, und dieser aktuellste Paktbericht ist auch zusätzlich die Bestätigung. In der Zwischenzeit ist unsere Botschaft klar – sie muss immer “keine für die Straße” sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published.