Budgetmarke Dacia hat angekündigt, dass es seit seiner Einführung auf den britischen Markt im Jahr 2013 sein 200.000. neues Auto in Großbritannien verkauft hat.
Die Marke berichtet, dass rund 89 Prozent ihres Umsatzes im letzten Jahr im privaten Einzelhandel gewesen sind, wobei der Sandero-Schritt sein beliebtestes Modell ist-rund 60 Prozent aller verkauften Sanderos sind die von SUV inspirierte Version des Cut-Price Supermini .

Gebrauchte Ford Fiesta gegen New Dacia Sandero

Auf dem UK Market Launch vor acht Jahren bestand die Besetzung der Marke aus grundlegenden Versionen des Sandero und des Duster SUV der zweiten Generation.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Die Aufstellung von Dacia hat sich stetig entwickelt, um mehr Aspirationsfahrzeuge wie Stopway- und Hochausstattungslaureate-Trim-Automobile (jetzt am beliebtesten bei Käufern) zu berücksichtigen, während der neueste Sandero auf die gleiche Plattform wie das aktuelle Clio bewegt. Weitere neue Autos, wie der Lodgy der nächsten Generation und der Bigster-SUV, stehen am Horizont.
Die Marke ist auch voll elektrisch geworden – aber noch nicht in Großbritannien. Das Spring Electric ist das billigste EV von Europa, das als batteriebetriebenes Stadtautomobil auf Basis des Renault Kwid ausgelegt ist, das 143 Meilen mit einer einzigen Ladung in der Lage ist und je nach Anreiz von 10.500 GBP zu einem Preis von £ 10.500 in der Lage ist.
Denis Le Vot, CEO von Dacia, sagte Dacia, das Unternehmen habe im vergangenen Monat mit Auto Express gesprochen, dass das Unternehmen immer noch „aktiv in Betracht gezogen“ habe, sein Electric City-Automobil mit einer Umwandlung mit rechtsem Antrag nach Großbritannien nach Großbritannien zu bringen.
Klicken Sie hier, um mehr über die Dacia Spring Electric …

Leave a Reply

Your email address will not be published.