Audi bereitet sich auf die Veröffentlichung einer überarbeiteten Version des Audi Q3 vor und urteilen nach diesem neuesten Spionageaufnahme ein kleines Update.
Wie bei der kürzlich überarbeiteten A7 werden die beliebtesten externen Optionen für die Stoßstangen und die Scheinwerfer sein. Auch im Inneren werden sich Änderungen an der Infotainment-Setup konzentrieren. Der Q3 verwendet derzeit ein altes System, das über einen kleinen Drehauswahlschalter gesteuert wird, der in der Mittelkonsole montiert ist. Der neue Q3 wird den großen Touch-sensitiven Selektor enthalten, der zwischen den Vordersitzen der letzten Audis montiert wurde.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Unter der Motorhaube soll der 175 PS 2,0 TDI durch den neuen 187 PS starken Motor ersetzt werden, der das Ultra -Abzeichen tragen könnte. Der Q3 wird im Oktober auf der Pariser Automobilausstellung enthüllt, wobei die Preise bei 24.000 GBP beginnen.
Audi RS Q3
Der Q3 von Audi RS ist noch nicht einmal seit 12 Monaten erhältlich, aber bereits arbeitet die Marke an einem Facelifting – und unsere Spione haben das Auto beim Test gefangen.
Anfängliche Änderungen sind aufgrund der umfassenden Tarnung eine Herausforderung zu machen, aber wir können erwarten, dass die vorderen und hinteren Stoßstangen zusammen mit subtil optimierten Kopf- und Rücklichtern von RESTYLED Sehen. Obwohl wir keine Bilder des Innenraums haben, konnten wir das 12,3-Zoll-virtuelle Cockpit-TFT-Binnacle sehen, das auf dem neuen TT debütierte. Audi hat zuvor angegeben, dass diese Funktion ausschließlich für seine Leistungsmodelle reserviert wird – und der RS ​​Q3 erfüllt sicherlich die Kriterien.
Unter der Motorhaube bleibt der 2,5-Liter-Fünfzylinder-TFSI-Motor von 2,5-Liter-TFSI-Motor, ebenso wie Quattro Allradantrieb. Der RS ​​-Q3 wird voraussichtlich im nächsten Jahr neben dem umgestalteten Q3 -Bereich starten.

Leave a Reply

Your email address will not be published.