Aston Martin hat den renommierten DB4 GT wieder zum Leben erweckt und zeigt, dass die ersten Fortsetzung DB4 GTS nun die Produktionslinie bei Newport Pagnell überrollen, über die Produktion von der Produktion von DB4 in Newport Pagnell. Zehn Jahre, weil der letzte Aston auf der Buckinghamshire -Basis der Firma entwickelt wurde. Die allerersten glücklichen Kunden erhielten Ende letzten Jahres ihre Autos und Lastwagen
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Zwischen 1959 und 1963 wurden dort insgesamt 75 dB4 GTs entwickelt, obwohl nur acht davon leichte Modelle waren. Heute werden diese Autos und Lastwagen mit über 3 Millionen Pfund bewertet.
Die neue Charge wird aus 25 Beispielen bestehen, bei denen die VIN -Zahlen von Fortsetzungs -VIN -Zahlen verwendet werden, und während sie dem Stil der ursprünglichen acht Leichtgewichte treu werden, profitieren sie von viel leistungsstärkeren Motoren, viel besseren Bremsen sowie verbesserten Sicherheitsfunktionen . Aston verspricht, dass sich die Mischung aus herkömmlicher Handwerkskunst sowie zeitgenössische Methoden eher auf dem ursprünglichen Charakter der Leichtgewichte entwickeln wird, als sie zu ersetzen.
• Viele kostspielige Autos und Lastwagen, die jemals zur Auktion verkauft wurden
Unter der Motorhaube des neuen DB4 GTS wird genau das gleiche Tadek Marek mit 3,7-Liter-Sechs entwickelt. Die zeitgenössische Entwicklung impliziert jedoch, dass sie 340 BHP erstellen werden-bis zum 302 PS des Originals. Die Stromversorgung wird durch ein Viergang-Getriebe sowie ein Limit-Slip-Differential an die hinteren Räder geschickt.
9

Der DB4 GT enthielt einen kürzeren, schnappigeren Radstand als der routinemäßige DB4 für den Wettbewerb sowie als solcher nur zwei Sitzter. Die Karosserie des Autos entspricht den ursprünglichen Gebäudemethoden, wobei ein röhrenförmiger Rahmen mit Aluminium-Panels mit dünnem Gauge verwendet wird. Während des Entwicklungsverfahrens werden Computer verwendet, um die in Form und Oberfläche perfekt zugänglich zu machen.
Der ursprüngliche DB4 GT war ein produktiver Rennfahrer, und Aston ist daran interessiert, dass auch die Fortsetzung von Designs begeistert sein, auch auf dem richtigen Weg zu sein. Daher wird ein zweijähriges weltweites Trail-Fahrprogramm zusammen mit den wiedergeborenen Leichtgewichten angeboten.
Das Programm wird auf der ganzen Welt den Standort in den Top -Schaltkreisen belegen. Diejenigen, die sich auf den Weg machen, werden von einem engagierten Team eine Richtung erhalten, die sie genau anweisen, wie sie ihren DB4 -GTS im Periodenstil fährt.
Astons Plan, den DB4 GT wiederzubeleben, ist ein noch viel mehr köstlicher Aussicht, sofern Jaguar bereits einen Rivalen geschaffen hat. 2014 wurden sechs brandneue E-Typ-Leichtgewichte für die herkömmliche Spezifikation geschaffen.

Die neuen E-Typen werden auch nicht die einzigen traditionellen Jaguare sein, die wiederhergestellt wurden. Letztes Jahr enthüllte Jaguar das allererste von neun neuen XKS-D-Typen, die jeweils weit über 1 Mio. GBP anbieten.
Das brennende Anliegen-DB4 GT oder leichtes E-Typ? Machen Sie Ihre Option im Kommentarbereich unten …

Leave a Reply

Your email address will not be published.