das 60-jährige Jubiläum von Renault 4 in diesem Jahr ist. Um diesen Anlass zu feiern, hat sich Renault mit dem französischen Designer Mathieu Lehanneur zusammengetan, um eine einmalige Version des Klassikers zu produzieren, wobei ein hinterer Baldachin von einer Hotelsuite sowie eines rein elektrischen Antriebsstrangs beeinflusst wird.
Die Renault Suite Nº4 (wie Lehanneur -Telefone es anruft) hat genau die gleiche Größe wie das traditionelle Anwesen, die Rückseite des Fahrzeugs wurde jedoch durch eine Polycarbonatblase ersetzt, die einen flachen, natürlichen Holzboden enthält. In der Zwischenzeit wurden die Vordersitze in einer Mischung aus Samt sowie Chenille geschnitten – angeblich, um den Stil eines französischen Hotels nachzuahmen.

New Renault 5 Elektrofahrzeug für die Produktion im Jahr 2024 verifiziert

Auf dem Dach befinden sich eine Reihe transparenter Sonnenkollektoren, die nicht nur Licht mit ihnen und in die Kabine übergehen lassen, sondern auch die Batterie des EV für den Umzug gebühren, um seine Reichweite aufzunehmen. Es gibt ebenfalls eine ausziehbare Bank, die am hinteren Stoßfänger montiert ist und geschützte Außensitze unter der offenen hinteren Clamshell bietet.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Die Karosserie wurde in einem dreistufigen Prozess gemalt, der entwickelt wurde, um das Metall wie Zement aussehen zu lassen, während der Kühlergrill gegen eine polierte Aluminiumeinheit ausgetauscht wurde. Alle Materialien für die Arbeit wurden in Frankreich hergestellt, einige wurden sogar von hochwertigen Pariser Möbelherstellern geliefert.
Lehanneurs Vision für die Renault Suite Nº4 bestand darin, einen mobilen Bereich zu produzieren, der es dem Chauffeur ermöglicht, die Atmosphäre einer High-End-Hotel-Suite zu erleben, wo sie sich befinden.
Er sagte: „Ich wollte die Welten der Fahrzeuge zusammenschließen und ein Open-Air-Hotelzimmer herstellen. Noch viel besser als die feinste Palastuite, das Fahrzeug ist genau dort, wo Sie es wollen, ob am Meer, mitten auf einem Feld oder durch die Stadt, von der Sie immer geträumt haben. ”
Renault gibt an, dass die Suite Nº4 von einem „100 -prozentigen Elektromotor“ angetrieben wird, obwohl die Marke noch keine Details zum Antriebsstrang überprüfen muss.
Klicken Sie jetzt hier, um sich über die Pläne von Renault zu überprüfen, um die 4 als Retro-Stil-Crossover neu zu starten.

Leave a Reply

Your email address will not be published.