Rolls-Royce zurückgeführt, hat eine neue maßgeschneiderte Entwicklung für einen besonderen Kunden enthüllt. Dies ist das „Sweptail“-ein einzigartiges Sammlerprodukt mit einem einzigartigen „Swept-Sail“ -Heck, das von den Rolls-Royces der 1920er Jahre beeinflusst wird.
Das Rolls-Royce-Job im Ferienhaus im Ferienhaus in der Ferienhome D’Este, Italien, feierte sein Debüt bei der CONCORSO D’ELEGANZA CONYCE SWEPTAIL radikal neuer Zweisitzer. Eine Auflistung einer Reihe stilvoller Autos und Lastwagen aus der britischen Marke im frühen 20. Jahrhundert wurde verwendet, um den Stil des Sweptails zu beeinflussen.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Basierend auf einem Rolls-Royce-Phantom-Coupé ist der Sweptail vollständig von Hand hergestellt und dauerte zwei Jahre. Während es eine Plattform mit dem Phantom teilen kann, ist jede Gruppe von Körperarbeit einzigartig.
6

An der Vorderseite bleibt der Deal mit den Autos und Lkw stark phantom beeinflusst und nutzt die zeitgemäße, völlig quadratische Sprache von Rolls. Der große Kühlergrill ist der bedeutendste für jede Art von „moderner Ära“ Rolls-Royce und wurde vom massiven Aluminium gemahlen, bevor er von Hand poliert wurde.
Wenn man sich die Autos und den LKW im Profil ansieht, unterscheidet sich die Dinge deutlich von jeder Art von Rolls Royce, die derzeit zum Verkauf angeboten werden. Die Rückseite verjüngt sich zu einem scharfen Punkt sowie als „ultimative Hommage an die Welt der Rennjachten“ – ein weiterer wesentlicher Stileinfluss des Sweptails.
Im Inneren erscheinen nur zwei Sitze, wobei die hintere Bankmethode für ein Hutregal in einem Nicken auf Rolls-Royce-GT-Autos und Lastwagen aus den 1920er Jahren sowie 30er Jahren hergestellt wird. Möglicherweise haben Sie auch die „08“ -Zahlen sowohl vorne als auch hinten ausgewählt – diese werden von Aluminium -Pergots gemahlen und dienen sowohl als Identifikation als auch als Registrierungsmarken.
Der Sweptail wird vom 6,7-Liter-V12-Motor des Phantoms angetrieben und legt 453 PS. Der Ort des Käufers sowie die Kosten des Jobs wurden nicht bekannt gegeben.
Was glauben Sie von dem einmaligen Rolls-Royce Sweptail? Lassen Sie uns unten verstehen …

Leave a Reply

Your email address will not be published.