Mazdas RX Vision Concept Vehicle erwerbt sich auf dem Weg zur Produktion an Dynamik und wird das Aussehen anderer Automobile beeinflussen, während sich die Marke darauf vorbereitet, ein neues Konzeptfahrzeug vorzubereiten. Tokyo Autosalon im Oktober.
Es ist fast zwei Jahre, da Mazda zum ersten Mal die RX-Vision enthüllte, die uns den besten Hinweis gab, dass ein neues Mazda-Sportfahrzeug in der Pipeline ein neues rotary betriebenes Mazda-Sportfahrzeug gab. Denn es ist ein bisschen ruhig geworden, da Mazda -Chefs versucht haben, eine Servicesituation für das Auto zusammenzustellen.
Werbung – Post geht weiter unten fort

• Frankfurter Automobilausstellung 2017: Nachrichten
Ein Gespräch mit dem Vizepräsidenten von Mazda für F & E in Europa, Matsuhiro Tanaka, auf den jüngsten Frankfurt -Automobilausstellungen sind jedoch wieder auf dem richtigen Weg. „Mit der Tokyo -Automobilausstellung werden wir ein neues Designkonzept vorstellen – Sie können sich als eine Entwicklung des Themas der RX -Vision vorstellen.
“Wenn wir ein Konzept aus der Engineering- und Design -Community einführen, ist es, es Wirklichkeit werden zu lassen”, sagte Tanaka gegenüber Automobile Express. “Ich werde sagen, dass wir die größten Anstrengungen unternehmen, um dies zu versuchen und dies zu einer Möglichkeit zu machen.”
Auf die Frage, ob Mazda in Betracht ziehen würde, eine weitere Allianz zu bilden, wie es mit Fiat auf dem MX-5 der Fall war, um die Kosten zu senken, sagte Tanaka: „Derzeit haben wir absolut keine Pläne, solche Allianzen zu erstellen.“

Leave a Reply

Your email address will not be published.