den Job gemacht haben, der uns den TEB-1-Bus brachte-der letztes Jahr die Kreativität der Menschen auf der ganzen Welt für seine ehrgeizige Technik zur Lockerung fand Die Stauung der Metropolen – wurde geschlossen, wobei Berichte darauf hindeuten, dass das Unternehmen möglicherweise so viel als betrügerisch investiert hat.
Es wird erklärt, dass die chinesischen Behörden 32 Personen verhaftet haben, die mit dem TEB-1 Straddle-Bus wegen illegalen Spendenaktionen verbunden sind.
Werbung – Post geht weiter unten fort

• Die flachsten Autos der Welt
Der Bus, der im Jahr 2010 ausgesetzt war, schlug garantiert den Webverkehr, indem er mit Rädern an den Rändern der Straße auf Zehenspannen über ihn hinweggiat.
Die allererste Testfahrt belegte im August 2016 in der Stadt Qinhuangdao – in der Provinz China in Hebei – und war zwar weit entfernt von den kleinen Designs sowie den CGI von diesen waren immer noch skeptisch sowohl den Stil als auch die Ausführung des Fahrzeugs.
Der Maiden-Lauf war auf nur eine 300-Meter-Route beschränkt, und obwohl viel schwierigere Tests geplant waren, scheint der TEB-1-Straddle-Bus nun das Ende der Linie erreicht zu haben.

Leave a Reply

Your email address will not be published.