Sie haben vielleicht noch nicht von Qoros gehört, aber dieser neue chinesische Automobilhersteller könnte bald einer der größten Spieler Europas sein.
Stefano Villanti, Geschäftsführer von Vertrieb, Service, Marketing und Produktstrategie, gab bekannt, dass QOROS innerhalb von zwei Jahren 150.000 Automobile produziert, wobei eine Fabrik in der Lage ist, die Produktion auf 450.000 Einheiten zu erweitern, falls erforderlich.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Der erste, der aus der Einrichtung kommt, wird der neue 3 -Limousine sein, der 2014 für die europäische Veröffentlichung geplant ist und gerade sein öffentliches Debüt auf dem Genfer Autosalon gegeben hat.
Die 3 von Ex-Mini-Designerin Gert Hildebrand, die mit europäischen Käufern geschrieben wurde, ist niedriger, breiter und hat einen längeren Radstand als Konkurrenten wie der Ford Focus und VW Golf.
Hildebrand freut sich nicht nur über seine Schöpfung, sondern er erkennt auch seine Bedeutung. „Die 3 wird das am längsten lebende Automobil in der Firma sein, und das, aus dem alle anderen beurteilt werden. Wir sind nicht hier, um zu beeindrucken, wir sind hier zu dauern. ”
Im 3-Limousinen fühlt es sich an, dass es mit Blick auf europäische Käufer kreiert wurde, und während einige der Kunststoffe auf großen Touchpunkten den großen zentralen Touchscreen und den VW-inspirierten Schalter ein wenig kostengünstig anfühlen. Der Raum im Rücken ist dank des langen Radstands auch respektabel – und der QOROS -Stand hat auf der Show, einschließlich Honda und Kia, von potenziellen Konkurrenzherstellern ein wesentliches Interesse geweckt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.