, was Fahrzeugfilme angeht, ist es schwierig, den Erfolg des schnellen und wütenden Franchise vorzuschlagen. Es ist 16 Jahre, wenn man bedenkt, dass der ursprüngliche Film herauskam, und die Universal Studios haben seine achte Iteration Anfang dieses Jahres abgeschlossen.
Jetzt wird das Franchise im Begriff, diesmal wieder in einer spektakulären Online -Show im Januar in der O2 Arena in London zu reformieren. Die Automobile -Enthüllung verbrachte lange hinter den Kulissen und sprach mit einigen der Fahrer, Choreografen sowie Produzenten der Show, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was man von Quick & Furious Live erwarten kann.
Werbung – Post geht weiter unten fort

• Top 10 feinste Filmfahrzeuge aller Zeiten
Obwohl die Veranstaltung in der O2 -Arena stattfinden wird, sind wir in die alte Armeekaserne in Cottesmore, Oakham, East Midlands, gekommen, wo einige der Proben stattfinden. Die Online -Veranstaltung ist die Idee von Rowland French, dessen Lebenslauf die Entwicklung der Top Gear Online -Show nach einem Aufenthalt als Produzent in der BBC -Fernsehserie enthält.
French erzählt uns, dass Quick & Furious online seit viel mehr als vier Jahren im Vormarsch ist. Das Team produziert eine brandneue Storyline mit einem Medium, das er “Live Automotive Theatre” anspricht. Obwohl der Stil der Show frisch sein wird, können die französischen verifizierten Fans der Filme in den verschiedenen Filmen Teile in der Lage sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published.