Die Piaggio-Gruppe, die Vespas herstellt, wird die elektronische Version seines legendären Rollers als Vespa Elettrica im Jahr 2018 liefern Manchmal sind bekannt, dass es 2 kW (2,7 PS) kontinuierlicher Leistung erzeugt, aber eine Spitzenleistung von 4 kW (5,4 PS) aufweist, die für kurze Zeit nachhaltig ist.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Diese Art von Leistungsausgang bringt es in einen direkten Wettbewerb mit einem seiner Stablemate, der Vespa Primavera 50, die einen 50 -cm3 -Motor verwendet, um ungefähr 4 PS bei 9.500 U / min zu produzieren. Ein Elektromotor bedeutet jedoch ein sofortiges Drehmoment, das Piaggio behauptet, erzeugt einen überlegenen Roller. Da die Mehrheit dieser Roller verwendet wird, um zwischen Warteschlangenautos in Städten zu schütteln, wird das sofortige Drehmoment viele Kunden zweifellos ansprechen.

Beste Klappbikes zum Verkauf

Darüber hinaus ist die maximale Reichweite der Vespa Elettrica für die Mehrheit der Pendelzeiten groß genug, da Vespa eine Reichweite von 62 Meilen für die konventionelle Version garantiert. Real World Tests werden offensichtlich beurteilen, ob die italienische Marke ihrem Wort treu ist. Für Kunden, die weiter reisen möchten, gibt es die X -Version mit einem Reichweiter, der die maximale Reichweite auf 124 Meilen verdoppelt.
Weitere verlockende Stadtbesucher sind die 4-stündige Ladezeit, die mit einem Kabel durchgeführt wird, das unter dem Sitz gelagert wird, der direkt in das Netz anschließt. Die Preise oder Einzelheiten werden nicht erwähnt, wann die Elettricas in Großbritannien ankommen werden. Jede Vespa Elettrica wird jedoch in Pontedera hergestellt, und wie oben erwähnt, wird die weltweite Vertrieb ab 2018 ab 2018.
Würden Sie sich für einen elektrischen Roller interessieren? Lassen Sie es uns in den Kommentaren unten wissen …

Leave a Reply

Your email address will not be published.