Die langsamste Autobahn Großbritanniens wurde offiziell benannt, wobei der M25 london im vergangenen Jahr eine miserable typische Geschwindigkeit von nur 25,05 Meilen pro Stunde kreist.
Der M4 zwischen London und South Wales wurde als zweit langsamsten Autobahn in Großbritannien entdeckt. Die Fahrer erreichten laut Angaben der Fahrzeugverfolgung Satrak durchschnittlich nur 30,46 Meilen pro Stunde. Das Unternehmen analysierte die Daten von 527.000 Automobilen über ein Jahr lang und stellte ebenfalls fest, dass die typische Geschwindigkeit der 10 langsamsten Autobahnen in Großbritannien massiv 41,17 Meilen pro Stunde betrug.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

• Neueste Verkehrsaktualisierungen des M25
Während London sowie seine umliegenden Bezirke die üblichen Verdächtigen für die Überlastung sind, befanden sich drei der fünf am meisten überlasteten Autobahnen weiter nördlich. Die Fahrer der M606 in West Yorkshire hatten im Laufe des Jahres im Durchschnitt nur 40,68 Meilen pro Stunde, während diejenigen, die in der Nähe von Leeds auf dem M621 fuhren, durchschnittlich nur 42,32 Meilen pro Stunde erreichten.
Weiter oben wurde festgestellt, dass der M73 zwischen Glasgow und North Lanarkshire die langsamste Autobahn in Schottland sowie die fünfte langsamste in Großbritannien mit einer typischen Geschwindigkeit von 43,71 km / h ist.
Überraschenderweise kam der Bericht ebenfalls zu dem Schluss, dass Cambridge, nicht London, den langsamsten Stadtverkehr in Großbritannien mit Fahrern in der alten Universitätsstädte eine typische Geschwindigkeit von nur 13,73 km / h hat.
Tatsächlich wurde die Finanzierung in Großbritannien hinter Hereford (14,09 mph) den dritten Platz belegt. Es wurde festgestellt, dass die Fahrer in London eine typische Geschwindigkeit von 14,59 Meilen pro Stunde erreichen. Keiner der 10 langsamsten Städte hatte typische Geschwindigkeiten von mehr als 20 km / h. Oxford war die 10. langsamste Stadt in Großbritannien mit einer typischen Geschwindigkeit von 16,49 Meilen pro Stunde.
Dan Walton, Geschäftsführer bei Satrak Vehicle Tracking, sagte: “Es ist wenig Überraschung zu entdecken, dass der M25 in Wahrheit die langsamste Autobahn ist. Wir übernehmen Arbeit im ganzen Land und entdecken normalerweise, dass die M25 die mühsamste ist, und unsere Daten liefern dafür. Ich habe in meiner Zeit dort von 12 Meilen von Mietern gehört, also ist es für mich wenig überraschend. ”
Welcher der Autobahnen Großbritanniens ist für die Verkehrsstaus am schlimmsten? Lassen Sie es uns in den Kommentaren wissen …

Leave a Reply

Your email address will not be published.